OnlineCoaching mit TrickyHorse

Telefoncoaching eine super Möglichkeit ganz easy zu neuen Ideen und Lösungen zu kommen.

 

Wie läuft das OnlineCoaching ab?

Das 3 Schritte Coaching

 

1. Problemanalyse: Melde dich bei uns und schildere uns Dein Problem und deine Fragen. Wir sagen dir gleich, ob das Thema via Telefon besprochen werden kann, oder ob das Thema ein Fall für eine Privatstunde vor Ort ist.

 

2. Kaufe dir dein TelefonTicket:

Mit der Überweisung der Telefoncoaching Gebühr bekommst du pro Ticket 15min. Gesprächszeit.

Gerne kannst du auch gleich 2 Tickets auf einmal kaufen und länger mit Martina sprechen.

Kontodaten findest du hier: Kontakt

 

3. Löse dein TelefonTicket ein!

 

Jedes Ticket bietet dir nun 15min. Gesprächszeit mit Martina per Telefon. Ab sofort bieten wir für manche Coachings auch VideoCalls per WhatsApp an!

 

 

Welche Fragen sind Möglich?

- Ausbildung & Training

- Anatomie & Blickschulung

- Ausrüstung, Equipment, Pferde- & Stallbedarf

- Stallbau & Bauberatung

- Gesundheit, Fütterung, Haltung

- Hufproblematik, Headshaking, Kissingspines

- Sattel und Zäumungen

- und vieles mehr

 

Ersetzt das Telefon Coaching Kurse?

Nein. Das wird natürlich nicht möglich sein. Auch wird es bestimmte /extreme Fälle geben, die man schlicht und einfach nicht über Telfonlösen kann. Dafür bieten wir Beritt, Intensivwochen und Privatstunden.

Jedoch haben wir in all den Jahren schon so oft Besitzern mit ihren Sorgen und Ängsten per Telefon so viel Mut zusprechen und viele Fragen so gut beantworten können, dass diese ihre Probleme selbst in den Griff bekommen konnten. Wir erhalten immer wieder tolle Bilder und Sprachnachrichten nach TelefonCoachings mit einem mega glücklichen "Wir haben es GESCHAFFT! Danke liebes TrickyHorse Team!". Daher haben wir nun das TelefonCoaching perfektioniert.

 

Fragen - Antworten - Übungen - Neue Ideen!

Du hast Fragen? Wir haben Antworten! Du wolltest immer schon wissen, wie wir diese coolen Sachen mit den Pferden machen? All deine Fragen kannst du jetzt einfach so am Telefon beantworten lassen!

Tolle Übungen mit Anleitung und neue Ideen, individuell für Dich und dein Pferd.

 

Tappe nicht im Dunklen, sondern hole dir ein professionelles Beratungsgespräch!

Du bist weit weg, kannst nicht auf einen Kurs kommen, hast aber jede Menge Fragen die dir am Herzen liegen, die Beziehung zu deinem Pferd belasten oder die dir noch nie ein Trainer beantworten konnte?

Dann warte nicht länger, sondern hol dir dein TrickyHorse Telefonticket!

 

Kosten: 45 € / pro Telefonticket (15 min. Gesprächsdauer)